Text?

 

 Yoga für die Geburt – ein Hebammen-Yoga

 

Sanftes aber intensiv geburtsvorbereitendes Yoga, angereichert mit viel Hebammenwissen begleitet die Schwangere sicher in den letzten Wochen der Schwangerschaft.
Für mehr Kraft, Ruhe und Souveränität für die Geburt und die Zeit danach.

Der Kurs richtet sich besonders an die Frauen in den fortgeschrittenen Schwangerschaftswochen, ca ab der 28.SSW und kann bis zur Geburt besucht werden.

Erfahrungen aus vielen Jahren Geburtsvorbereitung und Geburtshilfe, wie auch aus diversen Yogalehrerausbildungen und therapeutischer Arbeit fließen in dieses Kurskonzept.

In dem Kurs verbinden sich Elemente aus dem Hatha-Yoga, Kundalini und Nada Brahma zu einem Konzept, das sowohl ausgleichend wie stärkend wirkt.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Kurszeit, die Spaß machen soll und Leichtigkeit vermittelt.

Im Anschluss an den Kurs laden gut 30 Minuten ein, uns bei Tee und Plätzchen auszutauschen.

 

Kosten: Montag 4x 90 Minuten, 70€

8-9 Teilnehmerinnen
 
Kursleitung: Britta Milde, Hebamme, Yogalehrerin advanced, Yogatherapie, TCM, Hypnose, Homöopathie
 

 

 

 

Kurse:

Keine Veranstaltungen