Lade Karte ...

Datum: 21.02.2018 - 04.04.2018
Uhrzeit: 18:00 - 19:15

Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Düsseldorf

Kursleitung:

Marie-Isabel Wojaczek

ANMELDUNG NOCH MÖGLICH!

Wickeln, Tragen, Kuscheln, Stillen/Füttern. Die Zeit mit Baby ist aufregend, spannend und arbeitsintensiv. Dabei steht das eigene Wohl oftmals hinten an. Beim Rückbildungskurs ohne Baby steht die körperliche Rückbildung von Beckenboden und Bauchmuskeln, die Körperwahrnehmung und die allgemeine Fitness der jungen Mütter im Vordergrund. Der Kurs bietet einen sanften sportlichen Wiedereinstieg nach der Schwangerschaft und ist auch für Anfänger geeignet. Es empfiehlt sich nicht vor 8 Wochen nach der Geburt am Kurs teilzunehmen.

Für Mamas die die körperliche Fitness noch weiterführend vertiefen wollen sind Aufbaukurse wie Kangatraining® (auch in der Hebammenpraxis Düsseldorf buchbar) genau das Richtige.

Der Kurs ist auch für Frauen nach einem Kaiserschnitt geeignet.

Bitte bringt bequeme Kleidung, ein kleines Händehandtuch und rutschfeste Socken mit.

Für Getränke ist gesorgt.

Ich freue mich über deine Anmeldung.

Lieben Gruß Marie

Für alle Fragen und Unklarheiten bzgl. der Kurse kontaktiert mich bitte ausschließlich über marie-isabel.wojaczek@gmx.de oder 0176-32506675

Bitte bucht über die Homepage und sendet mir anschließend die ausgefüllte und unterschriebene Teilnahmebestätigung (bitte auf diesen Link klicken!) an marie-isabel.wojaczek@gmx.de zu. Eure Buchung ist dann bestätigt.

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.